Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

Vorstand

Vorstand Landgard eG

Armin Rehberg

Armin Rehberg, Dipl. Kfm., (Jahrgang 1965), ist seit dem 1. Mai 2013 im Vorstandsteam von Landgard und verantwortet seit 1. November 2013 als Vorstandsvorsitzender (CEO) insbesondere die Bereiche Vertrieb/Vermarktung, Erzeuger/Beschaffung, Personal, Unternehmenskommunikation/Marketing, Konzernrevision, Unternehmensentwicklung/Strategie, technischer Einkauf/Beschaffung, Recht/Compliance und Nachhaltigkeit/CSR. 

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann er seine Laufbahn bei Aldi Süd in Deutschland und USA. Direkt im Anschluss war er langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung bei Norma. Von dort wechselte er als Vorstand zur Rewe Group. Zuletzt war Rehberg als Unternehmer und Geschäftsführer beratend tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen und besitzt detaillierte Kenntnisse sämtlicher Funktionsbereiche von Handelsunternehmen.

Vorstand Landgard eG

Carsten Bönig

Carsten Bönig, Dipl. Kfm., (Jahrgang 1971), ist seit dem 1. April 2018 im Vorstandsteam von Landgard und verantwortet insbesondere die Bereiche Finanz & Rechnungswesen, Controlling, IT/EDV, Technischer Einkauf/Beschaffung sowie Immobilien. Carsten Bönig ist seit 2016 bei Landgard tätig und hat bis April 2018 das Konzerncontrolling verantwortet.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften begann er seine Laufbahn bei einer Unternehmensberatung und war später u.a. als Mitglied der Geschäftsleitung der GS1 Germany und für einen großen Warenhauskonzern tätig. Carsten Bönig verantwortete in dieser Zeit zahlreiche Verwaltungs-/Serviceeinheiten und kann auf langjährige Erfahrungen in seinen heutigen Verantwortungsbereichen zurückgreifen. Schon in seiner Zeit bei GS1 Germany gab es für Carsten Bönig Berührungspunkte mit der grünen Branche. Dort verantwortete er gemeinsam mit dem Fruchthandel Magazin den Deutschen Obst & Gemüse-Kongress.