Wir verwenden Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und um Ihnen hilfreiche Informationen anzubieten. Mehr erfahren
Ok
Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden

Beschwerdemanagement

Das Landgard Beschwerdemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrer Kritik in Bezug auf Landgard Ausdruck zu verleihen. Dies kann jegliche Leistung von A wie Anlieferung über L wie Logistik bis hin zu Z wie Zufriedenheit betreffen.
Im zentralen Beschwerdemanagement werden sämtliche Beschwerden erfasst und an die zuständigen Stellen im Unternehmen weitergeleitet. Das bedeutet für Sie:

  • Kurze Bearbeitungszeiten
  • Schnellere Lösungen
  • Steigerung der Servicequalität

Wir koordinieren die Beantwortung Ihrer Beschwerde und überwachen diese, sodass Sie ein zeitnahes Feedback von uns erwarten können.
Alle erfassten Beschwerden werden ausgewertet und sind für uns ein wertvoller Beitrag in der Optimierung unseres Handelns.
Die Problemlösung wird gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Mittler erarbeitet, den wir je nach Bedarf hinzuziehen können.
Unser Hauptanliegen ist es, mit Hilfe des Beschwerdemanagements Ihre Zufriedenheit herzustellen und Ihren Ärger aufzulösen. So verhelfen Sie uns zur Verbesserung unserer Zusammenarbeit.
Bitte nutzen Sie diesen zusätzlichen Kommunikationskanal indem Sie uns über das nachfolgende Kontaktformular bzw. die angegebenen Kontaktdaten Ihre Beschwerde mitteilen.

Kontakt

Landgard Service GmbH
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
Tel: +49 2839 59-1757
Fax: +49 2839 59-4991757
beschwerdemanagement[at]landgard.de

Ihr Kontakt zu uns.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Allgemeine Anfragen

Anfrage kanalisieren?