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Beschwerdemanagement

Das Landgard-Beschwerdemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrer Kritik in Bezug auf Landgard Ausdruck zu verleihen. Dies kann jegliche Leistung von A wie Anlieferung über L wie Logistik bis hin zu Z wie Zufriedenheit betreffen. Beschwerden stehen sowohl Beschäftigten als auch Externen offen.

Im zentralen Beschwerdemanagement werden sämtliche Beschwerden erfasst und an die zuständigen Stellen im Unternehmen weitergeleitet. Das bedeutet für Sie:

  • kurze Bearbeitungszeiten
  • schnellere Lösungen
  • Steigerung der Servicequalität

Wir koordinieren die Beantwortung Ihrer Beschwerde und überwachen diese, sodass Sie ein zeitnahes Feedback von uns erwarten können.

Sie können Ihre Anfrage/Beschwerde aber auch direkt kanalisieren (siehe unten im Kontaktformular oder direkt hier)

Alle erfassten Beschwerden werden von weisungsungebundenen und zur Verschwiegenheit verpflichteten Personen unparteiisch ausgewertet und sind für uns ein wertvoller Beitrag in der Optimierung unseres Handelns.

Bitte nutzen Sie diesen zusätzlichen Kommunikationskanal, indem Sie uns über das nachfolgende Kontaktformular bzw. die angegebenen Kontaktdaten Ihre Beschwerde mitteilen.

Sollten Sie Beschwerden zu menschenrechtlichen oder umweltbezogenen Risiken oder Pflichtverletzungen nach dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) haben, können Sie diese alternativ direkt über unser Hinweisgebersystem melden.

Kontakt

Landgard Service GmbH
Veilingstraße A1
47638 Straelen-Herongen
Tel: +49 2839 59-1757
Fax: +49 2839 59-4991757
beschwerdemanagement[at]landgard.de

Ihr Kontakt zu uns.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

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