Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote
General Inquiry General Inquiry
Find location Find location
Find contact Find contact
Current offers Current offers

Veiling Rhein-Maas

Meeting point for the ornamental plant industry

Veiling Rhein-Maas is a joint venture between Landgard Herongen, FloraHolland Venlo, and Landgard Lüllingen. Veiling Rhein-Maas thus unites the leading German and Dutch auction companies in the ornamental plant industry. By pooling the forces of two cultures, a unique and large-scale marketplace has been created in the heart of the European region, in the second largest coherent horticulture region in Europe.

 

Cross-border services and product ranges

The unique selling point of Veiling Rhein-Maas is obvious. Through direct access to the networks, knowledge and experience of Landgard and FloraHolland, Veiling Rhein-Maas is capable of providing a service level that is thus far unique. Suppliers and customers have access to state-of-the-art facilities and exceptional supporting services in terms of quality control, online auctions, logistics and customer support. And not to forget, the most extensive product range is available here.

 

Easily accessible and efficient

At Veiling Rhein-Maas, ornamental plant producers and customers from the Netherlands, Germany, Belgium, France and other countries find a highly efficient sales and purchase channel; thanks to the convenient geographical location on the Dutch border in Herongen, and with exceptional transport connections by road, rail, air and water. Veiling Rhein-Maas is simultaneously a regional and international marketplace, and offersthe whole market around one clock.

www.veilingrheinmaas.com

Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

Veiling Rhein-Maas

Treffpunkt des Zierpflanzenbaus

Die Veiling Rhein-Maas ist ein Joint Venture zwischen Landgard Herongen, FloraHolland Venlo und Landgard Lüllingen. Somit vereint die Veiling Rhein-Maas die führenden deutschen und niederländischen Versteigerungsunternehmen im Zierpflanzenbau. Die Bündelung der Kräfte zweier Kulturen ergibt einen einzigartigen und groß angelegten Marktplatz im Herzen der Euregio, im zweitgrößten zusammenhängenden Gartenbaugebiet Europas.

 

Grenzüberschreitende Dienstleistungen und Sortimente

Das Alleinstellungsmerkmal der Veiling Rhein-Maas ist offensichtlich. Durch den direkten Zugriff auf die Netzwerke, das Wissen und die Erfahrungen von Landgard und FloraHolland kann die Veiling Rhein-Maas ein bisher einmaliges Dienstleistungsniveau anbieten. Lieferanten und Kunden verfügen über modernste Einrichtungen und hervorragende unterstützende Services in Bezug auf Qualitätskontrolle, Online-Versteigerung, Logistik und Kundenbetreuung. Und nicht zu vergessen: Hier wird das umfassendste Sortiment angeboten.

 

Gut erreichbar und effizient

Bei der Veiling Rhein-Maas finden Zierpflanzenproduzenten und Kunden aus den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Frankreich und anderen Ländern einen hocheffizienten Verkaufs- und Einkaufskanal; dank der geografisch günstigen Lage an der niederländischen Grenze in Herongen und mit hervorragenden Verkehrsanbindungen, egal ob über Straße, Schiene, Luft oder Wasser. Die Veiling Rhein-Maas ist zugleich ein regionaler und internationaler Marktplatz und bietet: Der ganze Markt an einer Uhr.