Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

Stylische Weihnachten mit Lena Gercke

| 09.12.2020

(c)About You

Adventsdeko im Topmodel-Look begeistert die 1000 gute Gründe-Fans und neue Zielgruppen

Natürlich, puristisch oder doch lieber richtig schön kitschig mit viel „Blingbling“? Kaum etwas drückt den persönlichen Stil so gut aus wie die festliche Dekoration zur Weihnachtszeit. Mit Unterstützung von „1000 gute Gründe“ hat Model Lena Gercke darum die schönste Zeit des Jahres auf ganz besondere Weise eingeläutet: Zusammen mit den Onlinehändlern ABOUT YOU und OTTO hat sie Anfang November ihren eigenen Pop-Up Store im Herzen von Hamburg eröffnet. Noch bis zum 31. Dezember gibt es dort alles, was das Fashion- und Lifestyle-Herz begeistert. Für „1000 gute Gründe“ war natürlich klar: Bei so viel Schönheit dürfen auch tolle Blumen und Pflanzen auf keinen Fall fehlen! Mit Tannen, Kränzen und weihnachtlicher Deko hat die generische Brancheninitiative daher für ordentlich blumige Stimmung im LeGer Christmas Pop-Up Store gesorgt.

„In der Vergangenheit haben wir mit unseren Aktionen schon häufig gezeigt, dass Mode und grüne Produkte perfekt zusammenpassen“, erklärt Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei Landgard. „Besonders in diesem Jahr, in dem die meisten Adventsmärkte geschlossen sind und sich der Fokus auf das eigene Zuhause verlagert hat, wollen es sich auch junge Menschen zur Weihnachtszeit daheim so richtig schön machen. Und da gehören Blumen und Pflanzen natürlich auf jeden Fall dazu.“

Für alle, denen der Weg nach Hamburg zu weit war, hatten Lena Gercke und das Team von „1000 gute Gründe“ pünktlich zum Start in den Advent auch noch eine weitere tolle Überraschung: Zur Eröffnung des Hamburger Pop-Up Stores haben sie gemeinsam im Video auf Instagram und in der Ideenwerkstatt unter 1000gutegruende.de gezeigt, wie jeder sich mit etwas Geschick zuhause einen exklusiven LeGer-Adventskranz binden kann. Dies wurde auch über die Social Media-Kanäle des bekannten Fashion-Onlineshops ABOUT YOU reichweitenstark geteilt. Viele Follower nahmen das außerdem als Anregung, um sich beim Floristen ihres Vertrauens einen eigenen tollen Kranz im Topmodel-Look entwerfen zu lassen. Kein Wunder: Das moderne Werkstück sieht auch abseits von Weihnachten wunderschön aus.