Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

13.07.2018

MICHALSKY StyleNite zeigt mit Landgard Blumen und Mode in traumhafter Kombination

(c) MICHALSKY

Landgard läßt die MICHALSKY StyleNite erblühen

Mit floralen Installationen und blumiger Dekoration setzte die Erzeugergenossenschaft Landgard am vergangenen Freitag blühende Blickpunkte auf der MICHALSKY StyleNite 2018 im Berliner Tempodrom. Unter dem Thema „Dream Again“ stellte der bekannte Mode- und Lifestyle-Designer Michael Michalsky zum krönenden Abschluss der Berliner Modewoche 2018 seine neue ATELIER MICHALSKY Haute Couture Kollektion vor. „Gerade bei diesem traumhaften Motto wollten wir natürlich zeigen, dass Blumen und Mode als Fashion-Dreamteam untrennbar miteinander verbunden sind“, so Dirk Bader, Generalbevollmächtigter Blumen & Pflanzen der Landgard eG.

(c) MICHALSKY

Floraler Blickpunkt des prominent besetzten Modeevents war das große MICHALSKY Logo, das Landgard mit Unterstützung professioneller Floristen speziell für diesen Abend aus echten Rosen erblühen ließ. An verschiedenen Punkten in der außergewöhnlichen Location, die mit ihrer Zirkuszelt-Optik selbst schon zum Träumen einlud, unterstrichen außerdem ausgewählte Rosenboxen aus der MICHALSKY Flowers-Kollektion das modische Gespür von Michael Michalsky für Interior Design.

(c) MICHALSKY

Zur Internationalen Grünen Woche und der IPM 2018 haben die Erzeugergenossenschaft und der erfolgreiche Berliner Designer die innovative Lizenzkooperation gestartet. Die MICHALSKY Blumen- und Pflanzenkollektion umfasst z.B. edle Phalaenopsis-Orchideen oder Flower-Boxen mit außergewöhnlich langlebigen Qualitätsrosen. Zum Zeitpunkt ihrer schönsten Blüte wurden die darin enthaltenen Blumen einem schonenden Konservierungsverfahren unterzogen, welches ihre Schönheit für mehrere Jahre unsterblich macht. So strahlen sie als Interior-Element traumhaft lange wie am ersten Tag – nicht nur auf der MICHALSKY StyleNite.