Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

29.01.2020

Produktpremiere und Publikumsliebling Axel Schulz bei Landgard auf der IPM 2020

v.l.: Holger Müller-Oelschläger, National Key Account Manager LECHUZA, Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, (c) Lina Nikelowski

Erzeugergenossenschaft Landgard gibt auf der Weltleitmesse der Grünen Branche den Startschuss für eine neue Kooperation mit zwei starken Partnern und den Ausbau der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Boxlegende Axel Schulz

Der Messe-Mittwoch stand bei Landgard auf der IPM 2020 im Zeichen gleich mehrerer starker Partner. Gemeinsam mit LECHUZA stellte die Erzeugergenossenschaft der Grünen Branche als exklusive Preview die neuen „CUBE Glossy Sansibar“ vor. Die neue Pflanzgefäßserie, bestehend aus CUBE Glossy 14 und CUBE Glossy Triple, verbindet das Design- und Material-Know-how von LECHUZA mit dem Stilbewusstsein der Landgard Lizenz „Sansibar“. „Gutes Essen, frische Produkte und ein cooler Look gehören ebenso untrennbar zum Sylter Strandrestaurant wie das unverwechselbare Logo mit den gekreuzten Säbeln. Für uns ist Sansibar daher der ideale Start, um unsere starken Landgard Lizenzen mit den hochwertigen originalen Pflanzgefäßen zu verbinden“, erläutert Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard, die Hintergründe der neuen Kooperation.

Cube-Glossy-Sansibar, (c) Lina Nikelowski

Die neuen „CUBE Glossy Sansibar“ werden in zwei verschiedenen Größen mit der Möglichkeit zur praktischen Wandbefestigung angeboten. Die Pflanzgefäße in elegantem Hochglanz-Schwarz mit dem original Sansibar-Logo können beliebig arrangiert werden und sind dank des exklusiven LECHUZA-Bewässerungssystems das perfekte stilvolle Zuhause für frische Kräuter und Grünpflanzen. Die Pflanzen werden samt Kulturgefäß einfach in den „CUBE Glossy Sansibar“ gesetzt. Ein Bewässerungs-Stick, der von unten in das Kulturgefäß gesteckt wird, transportiert gleichmäßig Feuchtigkeit zu den Wurzeln. Über den Wasserstandsanzeiger kann überprüft werden, wann es wieder Zeit ist, das Reservoir aufzufüllen. So einfach kann Pflanzenpflege sein!

Die neuen „CUBE Glossy Sansibar“ von LECHUZA werden in Kürze in den Landgard Cash & Carry Märkten und im Sansibar Onlineshop erhältlich sein.

Axel teilt wieder aus

v.l.: Bert Schmitz, Aufsichtsratsvorsitzender der Landgard eG, Axel Schulz, Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, (c) Lina Nikelowski

Und noch ein weiterer starker Partner war am Mittwoch auf dem Landgard Messestand bei der IPM 2020 zu Gast. Boxlegende Axel Schulz begeisterte die Besucher besonders mit seiner sympathischen und unkomplizierten Art. Bereits 2019 konnte der beliebte Ex-Sportler einen ersten Eindruck von der „Schönsten Messe der Welt“ gewinnen. „Da war es für mich natürlich keine Frage, dass ich auch in diesem Jahr wieder dabei bin, wenn die neuen Produkte meiner gemeinsamen Blumen- und Pflanzenlinie mit Landgard Premiere feiern“, so Axel Schulz. Nach dem ersten überaus erfolgreichen Jahr baut Landgard die Kooperation mit Deutschlands liebstem Boxer in diesem Jahr weiter aus. „Was als lustige Idee begonnen hat, hat sich für uns alle als echter ‚Lucky Punch‘ erwiesen“, freut sich Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG. „Ob im Fachhandel, im DIY oder im organisierten Handel – Axels Veilchen und Co. sind super eingeschlagen. An diesen guten Start wollen wir nun gemeinsam mit Axel natürlich weiter anknüpfen.“

(c) Lina Nikelowski

Donnerstag im Zeichen der Landgard Flower Hour

Im weiteren Verlauf der IPM 2020 warten am Donnerstag, 30. Januar 2020, noch mehr Highlights auf die Messebesucher. Ab 16.30 Uhr lädt Landgard am Messestand in Halle 1, Stand E21 ein zur Landgard Flower Hour 2020. Landgard CEO Armin Rehberg, Fitnessexpertin und Entertainerin Fernanda Brandão und Sängerin Jasmin Wagner, alias Blümchen, werden den Landgard Award 2020 in der Kategorie Blumen & Pflanzen überreichen. Außerdem gibt Landgard zusammen mit Jasmin Wagner den Startschuss für die neue eigene Blümchen Blumen- und Pflanzenkollektion. Seien Sie dabei! Bei der Landgard Flower Hour auf der IPM 2020, Donnerstag, 30. Januar 2020, ab 16.30 Uhr, am Landgard Stand auf der IPM 2020, Halle 1, Stand E21.