Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

Herzschlag-Finale beim Pottjäger 2021

| 15.07.2021

Spannung bis zur letzten Minute – in Sachen Dramatik stand das Pottjäger-Finale dem Endspiel der diesjährigen Fußball-EM wirklich in Nichts nach.

Nach 51 Fußballspielen, die an Überraschungen und Herzschlag-Entscheidungen in letzter Minute kaum zu überbieten waren, und einem Finale mit Elfmeterschießen gab es bei unserem 1000 gute Gründe-Gewinnspiel am Ende nicht nur eine*n Tabellenführer*in – sondern sogar drei. Mit genau 100 Punkten lagen die Tipper*innen Anjeza, Artus29 und MaMariechen nach dem Fußball-EM-Sieg der Squadra Azzurra in der Pottjäger-Rangliste mit genau 100 Punkten gleichauf.

So ging es in unser „Elfmeterschießen“: Das Losverfahren unter Aufsicht musste entscheiden! Am Ende stand fest: Anjeza belegte den 1. Platz und freut sich nun über einen Gutschein für eine Gartenbepflanzung im Wert von 1.500 Euro. Ein Gutschein über 700 Euro für ein Gartencenter aus der Region geht an MaMariechen. Und als Drittplatzierte*r erhält Artus29 ein Blumen-Abonnement im Wert von 300 Euro bei einem Floristik-Fachgeschäft in der Region.

Allen Gewinner*innen noch einmal herzlichen Glückwunsch!