Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

Haymarket Media und Landgard Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ bauen erfolgreiche Partnerschaft aus

| 24.01.2018

Unterzeichnung des erweiterten Sponsoringvertrags auf dem Landgard Messestand auf der IPM 2018

Mit Haymarket Media - Medienhaus renommierter Fach- und Publikumsmagazinen wie TASPO, Deutsche Baumschule, Gärtnerbörse, gestalten & verkaufen, gkTraumgarten, Mein Paradies oder TASPO GartenDesign – und der Landgard Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ haben zwei starke Partner aus der grünen Branche zusammengefunden, die gemeinsam mehr als 1000 gute Gründe für Blumen und Pflanzen haben. Nun gaben beide Parteien bekannt, dass sie nach dem sehr guten Start im letzten Jahr ihre Zusammenarbeit zukünftig deutlich ausbauen werden. Auf der Internationalen Pflanzenmesse 2018 in Essen unterzeichneten Uwe Schütt, Publishing Director von Haymarket Media Deutschland, und Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, heute den neuen erweiterten Sponsoringvertrag.

„Mit dem Ausbau unseres Engagements wollen wir noch einmal unsere starke Verbundenheit mit der gesamten grünen Branche unterstreichen“, betonte Uwe Schütt bei der Vertragsunterzeichnung. „Gerade im letzten Jahr hat uns ‚Blumen – 1000 gute Gründe‘ mit ungewöhnlichen Highlight-Aktionen wie Blumenhaarkränzen in Parookaville, Blütenkleidern auf dem Laufsteg von Germanys Next Topmodel oder stilvoller Blumendekoration auf der MICHALSKY StyleNight immer wieder neu davon überzeugt, dass wir hier den richtigen Partner gefunden haben, um in neuen und bestehenden Kunden wieder die Lust auf Blumen und Pflanzen zu wecken. Diesen Weg wollen wir in Zukunft noch intensiver gemeinsam weitergehen. Denn als führender Fachverlag tragen wir natürlich ebenso wie Landgard eine große Verantwortung für die grüne Branche.“

Auch Armin Rehberg, Initiator der Kampagne „Blumen – 1000 gute Gründe“, freut sich über den Ausbau des Sponsoring-Pakets: „Mit Haymarket Media haben wir einen starken und gut vernetzten Unterstützer an unserer Seite, um nicht nur Verbraucher, sondern auch grüne Branche für die kreativen Ideen und Aktionen unserer Initiative zu begeistern“, so Rehberg.