Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

02.10.2018

Fesch und aufgeblüht zur Wiesn

(c) Langhaarmädchen

Landgard Initiative und die Friseurinnen der Langhaarmädchen verschönern die Frisuren des Wiesnpublikums

Blumen im Haar sind nicht nur auf angesagten Elektrofestivals wie dem Parookaville ein Must-have. Auch die traditionelle Wiesn ist bei jungen Leuten hip und ein Grund, das Event-Outfit trendy mit Blumen zu dekorieren. Denn auch hier will jeder mit einem individuellen Outfit punkten. Echte Blumen im Haar sind dafür genau das richtige Highlight – egal ob im Kranz oder passend in die Frisur eingeflochten. Gemeinsam mit den Friseurmeisterinnen der Münchener Langhaarmädchen setzt die Landgard Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ genau hier an, und lässt die Wiesn aufblühen.

(c) Langhaarmädchen

„Blumen auf dem Münchener Oktoberfest waren ein lang gehegter Wunsch von uns, ob als natürlicher Haarschmuck oder als blühende Anstecknadel am Revers“, sagt Michael Hermes, Bereichsleiter Kommunikation und Marketing bei Landgard. „Viele junge Frauen wünschen sich ein besonderes Outfit mit echten Blumen im Haar. Wir freuen uns, dass wir das mit den Spezialistinnen der Langhaarmädchen jetzt endlich umsetzen können.“ Auch Julia Schindelmann, Friseurmeisterin und Gründerin der Langhaarmädchen, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir sind schon länger mit unserem Frisurenstyling auf der Wiesn vor Ort und die Nachfrage der Mädels nach Blumen wuchs von Jahr zu Jahr. Zusammen mit der Initiative können wir diese Wünsche nun alle erfüllen.“

Feiern auf der Wiesn ist eben ein weiterer guter Grund für wunderschöne Blumen im Fest-Outfit.