Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

Eine Straußkollektion, so vielfältig wie die Liebe

| 09.02.2018

MICHALKSY und Landgard starten zum Valentinstag exklusive Straußkollektion mit vier Modellen für Liebespaare aller Art

Für die besondere Geste am Tag der Verliebten präsentieren der bekannte Designer Michael Michalsky und die Erzeugergenossenschaft Landgard außergewöhnliche Blumenarrangements zum Valentinstag. Unter dem Titel „Important Secrets – Say it with love“ entwarf Michalsky vier Sträuße für Verbraucher in Liebesbeziehungen der unterschiedlichsten Art.

Eine Straußkollektion, so vielfältig wie die Liebe – mit dieser innovativen Idee launcht der Designer Michael Michalsky in Zusammenarbeit mit den Blumen- und Pflanzenexperten der Landgard eG zum diesjährigen Valentinstag eine besondere Kollektion von Blumensträußen. Angelehnt an den Gedanken der individuellen Liebe, wurden die vier avantgardistischen, stilvollen Arrangements speziell für Menschen entworfen, die sich in Liebesbeziehungen der verschiedensten Art befinden. Darüber hinaus feiert ein Single-Strauß die Liebe zu sich selbst.

Michalskys Inspiration zur einzigartigen Kollektion ist die vielfältige Liebe zwischen Männern, Frauen oder einfach zu sich selbst. „Mit meiner Straußkollektion möchte ich das schönste Gefühl, die Liebe, auf offene und außergewöhnliche Weise neu interpretieren. Ich gebe allen Paaren die Möglichkeit, auf eine stylische Art „Ich liebe dich“ zu sagen“, so der Designer über die exklusive Kollektion.

Unter dem Titel „Important Secrets – Say it with love“ umfasst die Kollektion insgesamt vier außergewöhnliche Arrangements mit symbolträchtigen Blumen wie Rosen, Calla oder Lilien. Entsprechend seiner klaren Designsprache und mit Gespür für einzigartigen Luxus wurde jeder Strauß vom Designer mit floralen Besonderheiten versehen und optisch auf seinen Empfänger zugeschnitten.

Say it with love to him.

Das zentrale Element dieses Arrangements bildet eine Lilie, die ihre Blüte neugierig in den Himmel streckt. Zarte Gräser erkunden die Situation, während am Grund eine starke Basis den Halt für alles Kommende sichert. Durch seine hochgebundene Form wirkt der Strauß kraftvoll, energetisch und männlich.

Say it with love to her.

Mit filigraner Form und kräftiger Farbgebung präsentiert sich der „Say it with love to her“ – Strauß. Die Calla bildet den Fokus dieses Arrangements und transportiert mit ihren charakteristischen Elementen die Metapher der Weiblichkeit.

Say it with love to the one.

Mit unterschiedlichen Rosenformen und bunten Farben inszeniert Michalsky mit dem Strauß “Say it with love to the one” die Vielseitigkeit der Liebe. Locker und doch opulent gebunden erfreut dieser Strauß Hetero-Pärchen am Valentinstag.

Say it with love to yourself.

Eine schonend konservierte schwarze Rose, umringt von dunkelroten Rosen, lässt keine Zweifel an der wichtigsten Liebe überhaupt – der Liebe zu dir selbst. Der Strauß „Say it with love to yourself“ zeigt: Diese Liebe meistert das Leben.

Umhüllt werden die Blumensträuße mit elegantem Seidenpapier sowie einem Satin-Band im MICHALSKY Signature Style. Ab 09. Februar 2018 sind die einzigartigen Sträuße auf www.michalsky.com/flowers und auf www.michalsky-flower.com erhältlich. Die UVP pro Strauß liegt bei 55 Euro. Die UVP für den Strauß „Say it with love to yourself“ liegt bei 79 Euro.

Speziell für ausgesuchte Floristen, die ihren Kunden zum Valentinstag besonders stylische und exklusive florale Liebesbotschaften anbieten möchten, hält Landgard darüber hinaus alle für die vier MICHALSKY Flowers Valentinstags-Sträuße benötigten Produkte, MICHALSKY Satin-Band und edles Seidenpapier in den Bloomways Filialen vorrätig. „Mit dieser gemeinsamen Kollektion wollen wir unseren Fachkunden zeigen, dass abseits des traditionellen Valentinsgeschäfts noch ein vielversprechender Markt für ausgefallene Kreationen besteht – man muss nur mutig sein und für seine Kunden auch mal etwas Neues und Außergewöhnliches bereit halten“, so Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG.

Mit der MICHALSKY Flowers Valentinstags-Edition fügen der Designer Michael Michalsky und Landgard der gemeinsamen MICHALSKY Flower Collection einen weiteren wichtigen Bereich hinzu. Bereits wenige Tage zuvor stellten beide Partner in einem exklusiven MICHALSKY Flower Pop Up Shop, der vom 26. Januar bis 2. Februar 2018 im 3. OG des traditionsreichen Berliner KaDeWe geöffnet war, ausgewählte Stücke der neuen MICHALSKY Orchideen und Flower-Boxen vor. Alle Produkte der MICHALSKY Flowers Collection sind ebenfalls online auf www.michalsky.com/flowers erhältlich.