GHBA & Friends: Influencer-Event bringt Content-Creator und bekannte Marken zusammen
Kreativer Austausch, spannende Workshops und eine glamouröse Preisverleihung waren die Höhepunkte des diesjährigen Events „GHBA & Friends 2024“
Hier finden Sie u.a. die Ansprechpartner*innen und Öffnungszeiten der Märkte.
Mehr erfahrenNachhaltigkeit ist bei Landgard zentraler Bestandteil der strategischen Ausrichtung als moderne vermarktende Erzeugergenossenschaft.
Landgard entspricht dem Megatrend der Regionalität durch das klare Bekenntnis zu deutschen Erzeuger*innen und deren Produkten.
Das Landgard-Qualitätsmanagement verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
Gemeinsam mit unseren Mitgliedsbetrieben bieten wir dem Handel Konzepte und Lizenzen, die ebenso vielfältig wie das Thema Nachhaltigkeit selbst sind. Als grüne Produkte sind die Landgard-Nachhaltigkeitskonzepte wie „IssSo“, „Deutschland schmeckt“, „Biene Maja“, IssBio“, „Deutsche Gärtnerware“ oder „Die Maus“ Beispiele für unser konkretes Engagement. Verwandeln auch Sie mit uns grüne Produkte, gesellschaftliches Engagement und den Schutz natürlicher Ressourcen an Ihrem Point of Sale von der Theorie in gelebte Praxis. Zeigen Sie Ihren Kund*innen, dass nachhaltiges Handeln viele Facetten hat.
Blumen und Pflanzen machen das Leben schöner und mit Landgard blüht das Geschäft. Dank unserer Erzeuger*innen aus ganz Europa haben wir täglich ein buntes Sortiment an Schnittblumen und Zimmerpflanzen im Angebot. Wir verbinden den Gartenbau mit dem Handel. Mit individuellen Angeboten und einem auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Erzeuger*innen gleichermaßen zugeschnittenen Service. Frische und Qualität sind die Eckpfeiler unserer täglichen Arbeit. Landgard hat Frische von A wie Apfel bis Z wie Zucchini im Angebot. Unsere Erzeuger*innen liefern täglich Obst und Gemüse in bester Qualität aus Deutschland und Europa, das wir vermarkten. Wir sind die Schnittstelle, die den Gartenbau mit dem Handel verbindet.