Marktleitung
Vertrieb
Warenannahme
Rechnungsbearbeitung
Disposition
Warenannahme
Baumschule
Disposition
L 77: Radwegebau und Sanierung der Landesstraße zwischen Langerwisch und Saarmund
Für den Neubau eines Radweges und der Sanierung der Fahrbahn der Landesstraße L 77 zwischen Langerwisch und Saarmund haben die bauvorbereitenden Maßnahmen begonnen. Die Baustrecke beginnt an der Ortseingangsinsel in Langerwisch und führt bis zur Einmündung der Bergstraße in Saarmund. Der Radweg wird auf der Südseite der Fahrbahn gebaut und erhält eine Breite von 2,50 m.
Um die Verkehrsbeeinträchtigung so gering wie möglich zu halten, findet der Straßenbau auf der Hauptstrecke während der Sommerferien vom Sonnabend (26.06.2020) bis Freitag (07.08.2020) statt. Die L 77 wird in zwei Phasen vollgesperrt:
Die Umleitung wird ausgeschildert und führt von Langerwisch L 77 über die B2 – zur A 10 Michendorf und die A 115 bis zur Anschlussstelle Potsdam/Drewitz, dann weiter über die L 79 Richtung Nudow und die L 77 Richtung nach Saarmund und umgekehrt. Der landwirtschaftliche Verkehr wird über Langerwisch – Wildenbruch –Fresdorf, Tremsdorf nach Saarmund und umgekehrt umgeleitet. Die Durchfahrt für Einsatzfahrzeuge von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten wird jederzeit gewährleistet.
Im Anschluss wird der Radweg gebaut mit geringen mobilen abschnittsweisen Verkehrseinschränkungen. Mitte Dezember sind die Bauarbeiten beendet. Wir bitten um Verständnis und Beachtung der Verkehrseinschränkungen.
Tag |
Datum |
Öffnungszeiten |
---|---|---|
Donnerstag |
24.12.2020 |
05:00 - 09:00 Uhr |
Donnerstag |
31.12.2020 |
05:00 - 09:00 Uhr |
Die Fachhandels-App ist ein neuer Service und kann kostenlos im Google Play Store und im App Store heruntergeladen werden. Sie bietet direkten und einfachen Zugriff auf die aktuellsten Angebote im jeweiligen Cash & Carry Markt. Darüber hinaus können die Angebote über die App zur Abholung im Markt direkt reserviert werden.
Jetzt downloaden und registrieren!
Landgard bietet Ihnen zusätzlich zu den stationären Märkten eine Vielzahl digitaler Angebote zu den Themen Topfpflanzen, Floristik, Schnittblumen und Gartenbaubedarfsartikel. So sind Ihre gesuchten Produkte immer nur ein paar Klicks entfernt.
Voraussetzung für den Einkauf in einem der Landgard Cash & Carry Märkte ist, dass bei der Anmeldung als Neukunde ein Gewerbeschein vorliegt, der den Kunden als gewerblichen Wiederverkäufer vornehmlich in der Blumen- und Pflanzenbranche ausweist. Dazu gehören z.B. Unternehmen aus den Bereichen Gartenbau, Gala Bau, Blumengeschäfte, Gartencenter, Markthandel und Floristik.