Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

Vitamin-Kiste für alle Mitarbeiter*innen

Im Rahmen unserer Aktion „Fit in den Frühling“ können sich die Landgard-Mitarbeiter*innen auch über gesunde Kostproben aus dem Landgard-Sortiment freuen. Mindestens einmal im Jahr werden dazu über 700 Kisten randvoll mit frischem Obst und Gemüse gepackt. Über den Rundverkehr gehen diese an alle Landgard-Standorte und können dort von den Mitarbeitern*innen der verschiedenen Abteilungen zusammen verzehrt werden.

Der Inhalt der Kisten ist für die Mitarbeiter*innen jedes Mal aufs Neue eine kleine Überraschung. Mit vitaminreichen Früchten wie Zitronen, Orangen, Nashi-Birnen oder Ananas bieten die Obst- und Gemüsekisten aber garantiert immer viele Möglichkeiten zum gemeinsamen gesunden Snacken. Oder wie wäre es mit einem leckeren Smoothie in der Mittagspause?

Auch Freunde herzhafter gesunder Küche werden von den immer wieder wechselnden leckeren Inhalten der Kisten nicht enttäuscht. Denn dort sind beispielsweise auch essbare Gartenkräuter und knackfrisches Gemüse enthalten. Ob selbstgemachte Kräuterbutter für die nächste Grillparty, Salat in der Mittagspause oder schmackhafter Eintopf am Abend – bei Landgard gibt es nicht nur 1000 gute Gründe für Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse, sondern auch mindestens genauso viele für eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz.