Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

30.07.2018

Mit blühenden Flügeln zum Jubiläum

Ob Romy Schneider, Sophia Loren oder Gwyneth Paltrow – Starfriseur Udo Walz konnte mit seiner Berufung schon so manchen Stars und Sternchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zum 50. Berufsjubiläum war es jedoch ein besonderes Anliegen seines Lebenspartners, Carsten Thamm-Walz, dass der prominente Jubilar selbst bei seinen eigenen Feierlichkeiten nicht mehr aus dem Strahlen herauskommt. Mit riesigen, floral gestalteten Engelsflügeln vom Profi-Floristen der Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ konnte er ein beeindruckendes Highlight setzen.

„Ich liebe Blumen über alles, ob als Dekoration in meinem Geschäft oder als kreativer Haarschmuck und natürlich dürfen sie zu einem 50. Jubiläum nicht fehlen “, so Udo Walz. „Mit dieser überwältigenden Floristik hatte ich allerdings nicht gerechnet. Ich bin begeistert.“ Auch Carsten Thamm-Walz ist mit den zwei 2,50 m großen, opulent blühenden Engelsflügeln sehr zufrieden: „Es ist unglaublich, wie kreativ man mit Blumen arbeiten kann. Das passt einfach zu Udo und seinem Job. Mögen diese Flügel seinen Erfolg noch weitertragen!“ Attraktive und aufmerksamkeitsstarke Blumeninstallationen, wie beim aktuellen Jubiläum von Udo Walz sind für die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ immer wieder eine spannende Herausforderung, gehören jedoch inzwischen zum kreativen High-Performance-Standard. Von der blühenden Festival-Plantwall bei Musikfestivals wie Parookaville oder Lollapalooza, aufwändigen Eventdekorationen beim Deutschen Filmpreis 2018 oder laufstegreifen Blumenkleidern beim Finale von Germany’s Next Topmodel 2017 – die Kreativen von „Blumen – 1000 gute Gründe“ wissen die heutige Sprache der Blumen zu sprechen.