Allgemeiner Kontakt Allgemeiner Kontakt
Standorte finden Standorte finden
Ansprechpartner finden Ansprechpartner finden
Aktuelle Angebote Aktuelle Angebote

22.03.2023

Landgard strukturiert den Geschäftsbereich Obst & Gemüse um

Oliver Daniel

Oliver Daniel verstärkt die Geschäftsführung als Vertriebsspezialist

Der Landgard-Geschäftsbereich Obst & Gemüse wird reorganisiert. Dabei werden sowohl die Aufbau- und Ablauforganisation als auch die Legalstruktur einer gründlichen Analyse unterzogen und gegebenenfalls angepasst. Die Notwendigkeit hierzu besteht, da sich wesentliche Rahmenbedingungen und infrastrukturelle Voraussetzungen verändert haben. Durch Akquisitionen der Vergangenheit und Veränderungen in den Gesellschafterstrukturen ist dieser Schritt notwendig und folgerichtig.
Im Rahmen dieser Reorganisation wird spätestens zum 01.04.2023 Oliver Daniel das Führungsteam des Geschäftsbereiches Obst & Gemüse als Geschäftsführer ergänzen. Oliver Daniel ist in der Branche durch seine langjährige Tätigkeit als ausgesprochener Vertriebsspezialist geschätzt.

„Wir freuen uns, dass wir Oliver Daniel für Landgard gewinnen konnten und sind sicher, dass er mit seiner Fachexpertise wertvolle Impulse für die zukünftige Vertriebsarbeit bei Landgard geben wird“, so Landgard-CEO Oliver Mans.