
Connect - Grüne Ideen 2021: Branchentalks, Wissen und Inspiration
Landgard startet mit neuer Onlineplattform, die die Grüne Branche verbindet, in die Saison 2021
Nachhaltigkeit ist bei Landgard zentraler Bestandteil der strategischen Ausrichtung als moderne vermarktende Erzeugergenossenschaft.
Landgard entspricht dem Megatrend der Regionalität durch das klare Bekenntnis zu deutschen Erzeugern und deren Produkten.
Das Landgard Qualitätsmanagement verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
Gemeinsam mit unseren über 3.000 Mitgliedsbetrieben bieten wir dem Handel Konzepte und Lizenzen, die ebenso vielfältig wie das Thema Nachhaltigkeit selbst sind. Als grüne Produkte sind die Landgard Nachhaltigkeitskonzepte wie „IssSo“, „Deutschland schmeckt“, „Biene Maja“, „IssBio“, „Deutsche Gärtnerware“ oder „Die Maus“ Beispiele für unser konkretes Engagement. Verwandeln auch Sie mit uns grüne Produkte, gesellschaftliches Engagement und den Schutz natürlicher Ressourcen an Ihrem Point of Sale von der Theorie in gelebte Praxis. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass nachhaltiges Handeln viele Facetten hat.
Blumen und Pflanzen machen das Leben schöner und mit Landgard blüht das Geschäft. Dank unserer Erzeuger aus ganz Europa haben wir täglich ein buntes Sortiment an Schnittblumen und Zimmerpflanzen im Angebot. Wir verbinden den Gartenbau mit dem Handel. Mit individuellen Angeboten und einem auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Erzeuger gleichermaßen zugeschnittenen Service. Frische und Qualität sind die Eckpfeiler unserer täglichen Arbeit. Landgard hat Frische von A wie Apfel bis Z wie Zucchini im Angebot. Unsere Erzeuger liefern täglich Obst und Gemüse in bester Qualität aus Deutschland und Europa, das wir vermarkten. Wir sind die Schnittstelle, die den Gartenbau mit dem Handel verbindet.